Bald geht es wieder los!

 

VEREIN FÜR LEIBESÜBUNG

MÖDRATH 1965 E. V.

Geschäftsstelle: Michael Heinrichs * A.-Schweitzer-Str. 21 * 50171 Kerpen

Tel.: (0178) 3423047 * E-Mail: mail@vfl-moedrath.de * www.vfl-moedrath.de

 
Liebe VfLer,
es gibt gute Nachrichten: Bald geht es wieder los! Ein bisschen Geduld ist aber leider noch nötig,
denn die in der vergangenen Woche getroffenen Beschlüsse müssen von der Stadt noch in konkrete Vorgaben umgesetzt werden.
Wir melden uns, sobald wir genau wissen, wann und in welcher Form es konkret losgehen kann!
Fest steht, dass die Wiederaufnahme des Sportbetriebs noch mit vielen Einschränkungen verbunden sein wird.
Es gelten weiter strenge Abstandsregeln, unter Umständen muss auch eine Obergrenze für die Teilnehmerzahl festgelegt werden,
eventuell muss eine namentliche Erfassung der Teilnehmer erfolgen usw.
Wir bitten euch schon jetzt um euer Verständnis für alle neuen Regeln,
die dem Wohl von uns allen dienen!
Bitte haltet euch an alle Vorgaben der Übungsleiterinnen, damit alles so glatt wie möglich ablaufen kann.

Bis hoffentlich bald!

Euer VfL Mödrath