50 Jahre „VfL Mödrath 65 e.V.“

Am 22.08.2015 haben wir unser 50 jähriges Jubiläum in einer Feierstunde begangen.

Als Ort der Veranstaltung hatten wir uns das Vereinsheim der St. Quirinus-Schützen ausgesucht. Bei schönem Sommerwetter waren ca. 100 Mitglieder mit ihren Angehörigen unserer Einladung gefolgt.

Der Vorsitzende Michael Heinrichs begrüßte die anwesenden Ehrengäste, Gründungsmitglieder und Ehrenmitglieder.

Nach der Begrüßung waren die „Jüngsten“ an der Reihe. Unter der Leitung der Turnlehrerin Daniela Hnida zeigten die Mädchen der Tanz- und Gymnastikgruppe mit zwei Tänzen ihr Können. Im Anschluß baten unsere Übungsleiterinnen, Frau Angela Linke, Frau Claudia Linke und Frau Cornelia Hißmann, die kleinen Teilnehmer, zu Sport, Spiel und Spaß in die Turnhalle.

Unser Ehrenvorsitzende Herr Karl-Josef Weisweiler gab einen Abriss der vergangenen 50 Vereinsjahre.

Unter Applaus wurden anschließend die neuen Ehrenmitglieder, Ehrenvorsitzender Herr Karl-Josef Weisweiler, Frau Liesel Weisweiler und Herr Peter Heinrichs, für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des Vereins ausgezeichnet.

Bei Getränken und Grillwurst nahm die Veranstaltung, bis in die Abendstunden, einen stimmungsvollen Verlauf.

Bedanken möchte sich der Vorstand für die erhaltenen Spenden. Besonderer Dank gilt allen Helfern und Freunden des Vereins für die tatkräftige Unterstützung.

Fotos der Feier können in der „Foto-Galerie“ angeschaut werden.